Samstag, 3. November 2012

Cyber ​​Culture: One Look


Es hat Zugang zu Informationen einfach. Es ist sehr schnell. Es hat so viele Grenzen überschritten. Es hat eine neue Welt geschaffen, einen neuen Raum und eine neue Kultur.

Ein Netzwerk von Netzwerk - ein Internet hatte ein weltweit Zugriff auf Informationen und Kommunikation verändert. Suchmaschine hat große Rolle im Bergbau Daten und Informationen aus dem Internet gespielt. Portale wie Yahoo und MSN spielte eine Schlüsselrolle in immer große Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Sie machten die Kommunikation zu erleichtern. Chatroom - immer neue Freundschaft und Geplauder Mechanismus. Niemand Sitzung vom Internet glaubt an Einschränkungen der Religion, Kaste und Ländern. Es hat so viele Kulturen auf neue Plattform gemischt. Es ist mit anderen Worten "Cyber ​​Culture".

Cyber ​​Culture

Cyber ​​Kultur ist die Kultur, die aus der Nutzung von Computern für die Kommunikation und Unterhaltung und Wirtschaft entsteht.

Cyber ​​Kultur begreift die Mensch-Maschine-gesellschaftlichen Ebenen in dem, was zuvor als Cyberspace definiert wurde. Cyber ​​Kultur greift in politischen, philosophischen und psychologischen Fragen von Menschen im Netz erzeugt.

Cyber ​​Kultur Luxemburg: Es wird definiert als "eine Sammlung von Kulturen und kulturellen Produkten, die auf und / bestehen oder möglich gemacht werden, durch das Internet zusammen mit den Geschichten über diese Kulturen und kulturellen Produkten."

Cyber ​​Kultur "bezieht sich speziell auf neue Technologien in zwei Bereichen: Künstliche Intelligenz (insbesondere Computer-und Informationstechnologien) und Biotechnologie .... Sie die Erkenntnis, dass wir immer mehr und machen uns in der Techno-biokulturellen Umwelt durch neue Formen der Wissenschaft aufgebaut und verkörpern Technik.

Cyber-Kultur steht in direktem Zusammenhang von Cyber-Raum ähnlich wie jede Kultur innerhalb Grenze eines bestimmten Landes.

Konzept des Cyber ​​Space

Das Konzept des Cyberspace so entwickelt sich aus einem Zusammentreffen von Entwicklungen, einschließlich:

Ein. Philosophie, führte uns zu unserer Rolle und die Agentur bei der Erstellung und das Verständnis der Welt zu hinterfragen hat;

2. Media-Technologien Link, mit Veränderungen in der Wahrnehmung von Raum, Zeit und Ort in der Welt;

3. Kunst und Architektur, die uns vertraut mit malte und in dem Wunsch imaginäre Räume, entworfen "auf Bestellung";

4. Mathematik, die die Fähigkeit zur grafischen Darstellung und lesen Sie Raum, Zeit und Ort unterschiedlich erstellt.

Kultur Components

Chat-Räume: Internet Gardens

Chat-Räume sind Räume, in denen Menschen gemeinsame Interessen oder nicht üblich überhaupt, treffen sich mit einander können und sprechen über den Computer. Reden über das Internet durch Nutzung von Chatrooms und Instant Messages können sehr positiv. Chat-Räume geben den Menschen eine Chance, ohne einen ersten Eindruck von Auge zu sprechen. In anderen Worten, in Chat-Räumen können Sie nicht sehen, wer Sie sprechen, aber in Angesicht zu Angesicht zu sprechen, ist die Person direkt vor Ihnen

Digitale Bibliotheken

Internet umfasst Millionen von Webseiten, die Ihnen Text im Kontext von Informationen und Daten. Man kann über die Durchführung von Recherchen im Internet durch Nachschlagen Suchmaschinen online gehen. Einige Suchmaschinen sind Lycos, Yahoo, Alta Vista, und viele mehr. Um Informationen über Suchmaschinen ist sehr einfach, geben Sie die Informationen und klicken Sie dann auf Suche. Selbst Menschen mit den geringsten Computer-Kenntnisse können Informationen mit fast keinem Aufwand überhaupt zu finden.

Cyber ​​Robbers

Datenschutz ist nicht überall im Internet garantiert. Kreditkartennummern, Telefonnummern und andere private persönlicher Informationen ist nicht sicher. Email Intrusion, bricht wichtige Geschäftsinformationen up oder Diebstahl und Kreditkartennummern Intrusionen sind normal Arten von Hacker-Techniken von Cyber ​​Räubern eingesetzt. Internet ist nicht sicher Medium nur wegen solcher Kultur verletzen.

Cyber ​​Laws

Um gegen Hacker kämpfen und unethisches Verhalten Cyber ​​Gesetze erarbeitet. Allerdings hängt es von Ländern die Akzeptanz und Regeln. Doch die meisten Länder haben ihr großes Interesse an folgenden Standard Cyber-Gesetze gezeigt.

Cyber ​​Mobbing - Opfer unethischen Verhaltens im Internet

Internet ist das perfekte Werkzeug für das Erreichen anderer anonym - jederzeit und überall. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dass junge Menschen andere online mobben. Sie E-Mails oder Instant Messages mit Beleidigungen oder Drohungen direkt an eine Person. Sie können auch zu verbreiten hasserfüllte Kommentare über eine Person per E-Mail, Instant Messaging oder Postings auf Websites und Online-Tagebücher. Cyber ​​Mobbing ist ernsthaft in Cyber ​​Gesetze besagt, es ist ein Verbrechen wiederholt Kommunikation mit jemandem, wenn Ihre Kommunikation bewirkt, dass sie für ihre eigene Sicherheit oder die Sicherheit anderer fürchten genommen.

Cyber ​​Sucht

Internet-Sucht - Psychologen sind mit Diskussion über eine neue Art von Sucht brummt. Die Menschen sind offenbar im Internet für Stunden ohne einen bestimmten Zweck. "Sucht" können gesunde, ungesund, oder eine Mischung aus beidem sein. Wenn Sie mit einem Hobby fasziniert sind, fühlen sich ihm gewidmet, möchte so viel Zeit wie möglich verbringen verfolgen - dies könnte ein Auslass für das Lernen, Kreativität und Selbst-Ausdruck sein. Selbst in einigen ungesunden Abhängigkeiten finden Sie diese positiven Eigenschaften innerhalb des Problems eingebettet. Es wird auch von vielen Menschen über Internet als nichts Pornografie und Cybersex beansprucht. Cyberspace ist böswillig essen dein Leben, und wenn es zu nähren.

Niemand kann menschliche Geist oder das Verhalten überhaupt nicht ändern. Technologie ist eine Möglichkeit Werkzeug für sie. Wenn gute Gehirn weiß, wie gut er kann die Technologie zu verwenden, versteht bösen Geist es auch. Aber eins ist sicher für alle in Cyber-Kultur Öffentlichkeit ist nur Mensch. Verhalten und Erfolg im Cyber-Kultur hängt von uns nur.

Mit anderen Worten.

"Einige würden argumentieren, vielleicht, dass diese Technologien nicht, nachdem alle von Interesse oder gar Notwendigkeit, bestimmte Teile der Gesellschaft oder Regionen der Welt ... Solche Argumente werden allerdings nur unterstreichen eine Tendenz nicht nur zu erstellen und zu verewigen Unterschichten, sondern auch eine liberale Recht für solche Wahlkreise sprechen übernehmen. Klar, für Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt, sind Cyberspace und Konnektivität keine Priorität ... aber sicher, eine Technologie, so vielseitig und zunehmend dominant wie die cybercommunication hält unvermeidlich Möglichkeiten und Konsequenzen, denn nicht nur die Minderheit, die derzeit zugreift und sie kontrolliert, sondern auch für viele andere auch "- Oguibe

Jedoch angesichts Cyber ​​Kultur als Robotics Theorie, kann geschlossen werden: -

"Die drei Gesetze der Robotik (Isaac Asimov (1941))

Ein. Ein Roboter darf keinen Menschen verletzen oder durch Untätigkeit gestatten einen Menschen zu Schaden kommen;

2. Ein Roboter muss den Befehlen, die ihm durch den Menschen, außer wenn solche Aufträge würde mit dem ersten Gesetz in Konflikt geraten;

3. Ein Roboter muss seine eigene Existenz schützen, solange dieser Schutz schützen nicht in Konflikt mit dem Ersten oder Zweiten Gesetz. "...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen